Interviews mit Peter-Hansen Volkmann

Interview mit Peter-Hansen Volkmann, Arzt für Allgemein- und Sportmedizin mit Schwerpunkt Naturheilverfahren und Dr. Michael Worlitschek beim ORF

Hören Sie sich das interessante Interview zur Basis der hypoallergenenen orthomolekularen Therapie - hoT an.

Zum Interview

Im Interview mit Sat 1

Peter-Hansen Volkmann war am 13.10.2012 auf SAT 1 zu sehen. Er sprach über das Essverhalten der Deutschen und über unsere Selbstverantwortung in der Gesundheitsprävention.
In der Sendung demonstriert Herr Volkmann, wie einfach unter Umständen eine erfolgreiche Schmerzbehandlung sein kann. Die meisten Zuschauer werden die gezeigten Erfolge für abgesprochene Flunkereien halten. Wir wissen jedoch aus eigener Patienten-Erfahrung und aus vielen Erfahrungen von Neugierigen, dass dem nicht so ist, sondern dass der Körper hierbei kurzfristig auf fehlende Nährtoffe sehr positiv reagiert.

zum Interview