Interview

Interview mit Sat 1

Peter-Hansen Volkmann war am 13.10.2012 auf SAT 1 zu sehen. Er sprach über das Essverhalten der Deutschen und über unsere Selbstverantwortung in der Gesundheitsprävention.
In der Sendung demonstriert Herr Volkmann, wie einfach

unter Umständen eine erfolgreiche Schmerzbehandlung sein kann. Die meisten Zuschauer werden die gezeigten Erfolge für abgesprochene Flunkereien halten. Wir wissen jedoch aus eigener Patienten-Erfahrung und aus vielen Erfahrungen von Neugierigen, dass dem nicht so ist, sondern dass der Körper hierbei kurzfristig auf fehlende Nährtoffe sehr positiv reagiert.

Am 06.09.2008 war ich erneut zu Gast beim ORF, um über die orthomolekulare Schmerztherapie zu sprechen.
Hier geht es zur Sendung.

Hören Sie sich das interessante Interview zur Basis der hypoallergenenen orthomolekularen Therapie - hoT mit Dr. Worlitschek beim ORF an.

Kücknitzer
Hauptstraße 53
23569 Lübeck
tel (0451) 30 23 10
fax (0451) 30 41 79
info@naturheilkunde-
volkmann.de

naturheilmagazin-volkmann.de